Historie der Kanzlei

Die Steuerkanzlei Teufel & Partner PartmbB blickt auf eine lange Geschichte mit hochgeachteten Vertretern des Berufsstandes zurück. Bereits 1948 gründete Dr. Herrmann Irmler den einen Stammbaum der Firma, die Herr Steuerberater Thomas Laumayer 1982 übernahm.

Georg Kraus war im Jahr 1958 der Gründungsvater des anderen Entstehungsastes der heutigen Kanzlei. 1993 übernahm Steuerberater Friedrich Teufel die Kanzlei. Im Jahre 1999 kam es zum Zusammenschluss der beiden Kanzleien, nun bereits mit dem Namen Laumayer & Teufel firmierend.

Herr Laumayer ist im Jahre 2007 nach langen Jahren sehr erfolgreicher Tätigkeit ausgeschieden und im gleichen Jahr wurde daraus die Steuerkanzlei Teufel & Kollegen, Bamberg.

Die Kanzlei Teufel & Kollegen PartmbB besteht in der heutigen Form seit 1. Januar 2016 mit den vier Partnern Martin Krohn, Rainer Heger, Hans-Jürgen Huppmann und Katrin Ramsey-Teufel

Das heutige Team ist mittlerweile auf mehr als 20 Mitarbeiter/Innen angewachsen . Mit ihnen zusammen geht das Bestreben der Kanzleiverantwortlichen dahin, den Mandanten bei ihren steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen unterstützend zur Seite zu stehen - kontinuierlich,  mit höchstmöglichem Service und stets verlässlich. 

Inhalt
Infothek
Kanzlei
Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 TEUFEL & KOLLEGEN I PartmbB I WIRTSCHAFTSPRÜFER I STEUERBERATER I BAMBERG