Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Tragende Säulen unserer Kanzlei

Wie unsere Vorgängerkanzleien legen wir größten Wert auf die stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So steht Ihnen und uns ein junges, aber dennoch mit langjährigen Erfahrungen ausgestattetes Team zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bereits anspruchsvolle Zusatzqualifikationen erworben, ob als Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in oder Personalkauffrau.

Der Umgang zwischen uns Partnern der Sozietät und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist von gegenseitigem Respekt geprägt. Dies wirkt sich selbstverständlich auch auf den Dienst an unseren Mandanten aus. Wir wissen die Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit unserer Angestellten sehr zu schätzen.

In Zukunft wird das Thema „ Freude an der Arbeit“ immer mehr Bedeutung bekommen. Unsere Bemühungen drehen sich daher vermehrt um Leitgedanken wie Work-Life-Balance und Feel-Good-Management. Viele gute Ideen sind hier im Entstehen, durchaus auch aus den Reihen der Mitarbeiter kommend.

 

Inhalt
Infothek
Kanzlei
Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 TEUFEL & KOLLEGEN I WIRTSCHAFTSPRÜFER I STEUERBERATER I PartmbB I BAMBERG