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Löhne und Gehälter

Weniger Arbeit mit der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Wir wissen: »Lohnabrechnung leicht gemacht« gibt es nicht!

Die Erstellung der betriebsprüfungssicheren Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit sachgerechter Anwendung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie optimaler Ausnutzung von Gestaltungsmöglichkeiten gehört zu den Standardaufgaben unserer Lohnabteilung. Dazu gehören selbstverständlich auch das Ausstellen von Bescheinigungen, Lohnerstattungsanträgen usw. sowie die Anfertigung von Statistiken.

Denken Sie daran: Für nicht zutreffend abgeführte Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge haften Sie als Unternehmer! Daher unterstützen wir Sie mit individueller und qualifizierter Beratung durch erfahrene Mitarbeiter/innen. Unsere Lohnabteilung arbeitet zuverlässig, pünktlich, flexibel und ist mit dem aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht stets vertraut.

Durch den Einsatz modernster EDV-Technik (z.B. belegloser Datenaustausch und elektronischer Zahlungsverkehr) bleibt Ihr persönlicher Aufwand auf ein notwendiges Minimum beschränkt.